Der Zauber des Neubeginns…

Mein Start mit Dance Fight Grow in die Bewegung nach und mit Corona ist gut gelungen. Ein Ergebnis neben vielen anderen, ist für mich: Ich liebe im Moment Herausforderungen wie, jeden Tag etwas tun, was ich noch nie zuvorgetan habe, etwas Ungewöhnliches, vielleicht Sinnloses, oder etwas, was Mut braucht oder etwas was ich schon lange tun wollte… Das bringt wirklich viel Lachen und überraschende Glücksmomente. Probier`s mal aus!

In allen Seminaren halten wir uns an die Hygieneregeln und kreieren eine sichere Atmosphäre.

Das Festival Dance Fight Teach Perform war einfach fantastisch. Euch alle wieder zu sehen, zu bewegen und mich wieder berühren zu lassen….Danke an Laura, Michael, Moni, Arun und Anna für den inspirierenden Unterricht. Kompetenz und Magie waren im Dialog. Ich fühle mich total beschenkt.

Die Fortbildung Dance Fight Grow hat im Juni begonnen. Wir sind eine tolle Gruppe und forschen zu den Elementen. Wenn Du Stabilität und Ruhe, Flexibilität und Leichtigkeit, Direktheit und Kraft entwickeln und nutzen möchtest, komm zum Intensiv am 30. Juli-2. August dazu.

Danach geht es erst mal nach Spanien zum Sommer Retreat. In der Natur und in der 400 Jahre alten Finca mit Freunden tanzen, kämpfen, leben -einfach sein… wird intensiv, stärkend und nährend. Es gibt noch 2 freie Plätze. Komm einfach mit :-).

Im September gibt es zwei neue Events. Ein Wander Retreat Dance Fight Grow und ein Seminar Dance Fight Grow in Heidelberg.

Alle Infos findest du unter Projekten und Seminaren.

Viel Freude beim Stöbern und bis bald

Pia

Schreibe einen Kommentar