Willkommen auf meiner neuen Website

Das war ein langer Prozeß! Ich bin total begeistert. Nach gefühlt tausend Stunden und Tagen am Computer 🙂 ist die Website jetzt endlich online. Sicher wird sie wachsen und sich ständig verändern.

Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern und Entdecken. Das Jahresprogramm 2020 ist schon fast komplett. Viele Seminare, Spainen, die Jahresfortbildung….alles schon da :-)!  Unter anderem gibt es auch ein neues Video s.u. !

Ich freue mich auf viele Kommentare und Rückmeldungen.

Have a nice day 🙂

Pia

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Nach einem Wochenende (vor kurzem in Ochsenhausen 🙂 mit und bei Pia fühle ich mich gewappnet für den Alltag, habe einen besseren Überblick in komplexen Situationen, bin wieder mehr in meiner Mitte und aufmerksamer in Kontakt mit anderen… danke dafür:)

Schreibe einen Kommentar